Köln-InSight.TV

Das Magazin für Köln

Decco x Alex Clare – die neue Filtr Acoustic Session ist da!

deccoMit “Crazy To Love” begrüßte Alex Clare - die Stimme hinter dem Wetlhit „Too Close“ – zusammen Decco im Januar das Jahr 2019.
Mittlerweile ist der Song ein Radiohit und hat die 1 Millionen-Streams-Marke bei Spotify geknackt.

Seit gestern gibt nun es die exklusive Filtr Acoustic Session, bereits Mitte März erschien zudem ein offizieller YOUNOTUS Remix des Tracks.

Hier streamen: https://open.spotify.com/track/2Lln1D1SyFAADEvhkX8X8Z

Wer den offiziellen Track und das äußert ästhetische offizielle Video dazu verpasst haben sollte, das gibt es hier noch einmal:

Ein Schwede, ein Österreicher und ein Brite treffen sich in Jerusalem... so könnte auch ein schlechter Witz anfangen, aber im Fall von Produzenten-Duo Decco und Sänger Alex Clare wurde daraus die nächste Hit-Single. Das Endergebnis heißt „Crazy To Love You“ überschreitet dabei nicht nur Ländergrenzen, es sprengt vor allem musikalische Limits, denn die beiden Electronic/Pop-Produzenten konnten mit Alex Clare eine der angesagtesten Soul-Stimmen der Branche gewinnen. Für Alex war es nicht die erste Arbeit dieser Art - denn schon mit der Hitsingle „Too Close” wagte sich der Soul- und Folk-Künstler 2011 hinaus aufs weite Feld der elektronischen Musik und kombinierte seine markante Stimme mit treibenden Dubstep-Klängen.

Quelle: www.sonymusic.de

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

   Anzeige

 

Köln Termine

Video

Interview mit Udo Kier und Ed LachmannVideo Kunst und Kultur
insight_logo_50


Sabine Teichmann und Dirk Conrads von Köln InSight.TV im Gespräch mit Udo Kier und Ed Lachmann.

...
weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Radio Edition Podcast


PopUp MP3 Player (New Window)

Anzeige

 

Kommentare

Monats Kalender

Letzter Monat August 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4
week 32 5 6 7 8 9 10 11
week 33 12 13 14 15 16 17 18
week 34 19 20 21 22 23 24 25
week 35 26 27 28 29 30 31

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok