Köln-InSight.TV

Das Magazin für Köln

KNITTLER überreichte THE HOOTERS in Köln sein neues Album „Jesök un Jefunge“

Jesök un jefunge 1Stefan Knittler überreichte am Wochenende persönlich sein neues Album „Jesök un Jefunge“ an Eric Bazilian und Rob Hyman, die Sänger und Köpfe der US-amerikanischen Rock-Band THE HOOTERS aus Philadelphia.

Im Rahmen ihres 2tägigen Gastspieles der „Night Of The Proms“ in der Kölner Lanxess Arena fanden die beiden sympathischen The Hooters-Gründungsmitglieder Eric Bazilian und Rob Hyman Zeit für ein persönliches Treffen mit Stefan Knittler, der ihnen das neue KNITTLER- Album „Jesök un Jefunge“ überreichte. Auf dem Album ist eine kölsche Version des Hooters-Klassikers „Karla With A K“ enthalten, von Knittler als „Kölle ich vermiss dich“ übersetzt.

Zu den Kompositionen von Eric Bazilian und Rob Hyman hat Stefan Knittler seit langem eine besondere Beziehung. Er coverte auf seinem zweiten Album den Song „One of us“, ein Welt-Hit von Joan Osborne, geschrieben von Eric Bazilian und auch „Time after time“ von Cindy Lauper, geschrieben wiederum von Rob Hyman, ist seit langem fester Bestandteil von KNITTLERs Live Repertoire.

Stefan Knittler zum Treffen mit den beiden: „Super nette Jungs, großartige Musiker und tolle Songschreiber. Es war mir eine Ehre sie persönlich zu treffen. Im Juni 2020 sind sie wieder in Köln und es kann gut sein, dass wir uns dann wieder treffen.“

Quelle: www.m-rolef.com

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

   Anzeige

 

Köln Termine

Video

VIDEO - Selda trifft Börgerding - Lauf ganz weit auf der Total Lokal TourVideo Musik
BOERGERDING

Börgerding – Lauf ganz weit

Börgerding: vier Jungs, vier verschiedene Charaktere, viele verschied...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Radio Edition Podcast


PopUp MP3 Player (New Window)

Anzeige

 

Kommentare

Monats Kalender

Letzter Monat Januar 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 1 1 2 3 4 5
week 2 6 7 8 9 10 11 12
week 3 13 14 15 16 17 18 19
week 4 20 21 22 23 24 25 26
week 5 27 28 29 30 31

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok