Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

THOMAS GODOJ – neue Single „So weit kommen“ out now!

ThomasGodoj Presse quer 2020 C Julia Scheibeck Junited Photography KopieThomas Godoj veröffentlichte mit „So weit kommen“ am 05.06.20 den ersten Vorboten aus seinem für den Herbst angekündigten achten Studioalbum „STOFF“.

Die Erfahrung sich verändernder Lebensumstände musste sicher jeder schon einmal machen, nicht zuletzt sorgt auch der technische Fortschritt dafür, dass wir uns als Menschen und Gesellschaft immer wieder neu erfinden oder auf Veränderungen einstellen müssen - aktuell erleben wir das kollektiv im Zuge einer Pandemie, die die Welt plötzlich auf den Kopf stellte. „So weit kommen“ lenkt den Blick darauf, dass man aus Umbrüchen oder Krisen gestärkt hervorgehen und trotz allem positiv in die Zukunft schauen kann.

Musikalisch betrachtet bleibt „So Weit Kommen“ der Gangart des Vorgängers „13 Pfeile“ (2018) treu - der eingängige und hymnische Chorus wechselt sich ab mit rockigen Passagen und zeigt alle Facetten Godojs charakteristischer Stimme.

Thomas Godoj ist seit 2008 fast ununterbrochen auf Tour, veröffentlichte bisher sieben Studioalben, zwei Live-Alben/DVDs sowie ein Akustikalbum. Seit 2014 erscheinen seine Veröffentlichungen, deren Produktion er mit extrem erfolgreichen Crowdfunding-Kampagnen über die Plattform startnext finanzierte, unter seinem eigenen Label TOMZILLAmusik. Aktuell läuft noch bis zum 24.07.2020 auf startnext die Kampagne für das achte Studioalbum, die ebenfalls bereits nach acht - wie passend - Minuten das Fundingziel erreicht hatte.

CROWDFUNDING – KAMPAGNE 2020

www.startnext.com/thomasgodoj2020

ONLINE

www.thomasgodoj.de www.facebook.com/

ThomasGodoj www.instagram.com/thomasgodoj

www.youtube.com/ThomasGodojTV

Quelle: Rosenheim Rocks
Foto: Thomas Godoj 2020 © Julia Scheibeck