Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Nicky Jam & Romeo Santos machen gemeinsame Sache für ihre neue Single »Fan de Tus Fotos« (out now)

nicky jam romeo santos coverDer Kosmos hat sich neu ausgerichtet, um zwei der größten Latin-Interpreten zu vereinen: Reggaeton-Pioneer Nicky Jam und Bachata-„King“ Romeo Santos. Ihre neue Kollaboration „Fan de Tus Foto“ ist jetzt auf allen digitalen Plattformen verfügbar.
Nicky Jam und Romeo Santos machen bereits zum zweiten Mal in ihren künstlerischen Karrieren zusammen Musik. Die erste Zusammenarbeit fand 2017 für den Hit „Bella y Sensual“ in Kollaboration mit Daddy Yankee statt und verzeichnet bis dato mehr als 653 Millionen Views auf YouTube.

Die Stimmen der beiden Musiker versetzen die Fans in ganz unterschiedliche Universen und genau darin liegt auch die besondere Magie dieses „explosiven“ musikalischen Teamworks. Zunächst schenkt Romeo Santos, international führender Vertreter der Tropical Music, den Strophen von „Fan de Tus Fotos“ Sinnlichkeit und Zerbrechlichkeit und dann übernimmt Nicky Jams Stimme den Rhythmus und steuert dieses Underground-Feeling bei, das all seine Songs unmittelbar in Hits verwandelt.

„Fan de Tus Fotos“ wurde von Sky Rompiendo zusammen mit Toningenieur Saga Whiteblack produziert. Der Song wurde von Nicky Jam und Romeo Santos zusammen mit Andrés Jael Correa Ríos, Gerald Oscar Jiménez, Juan Diego Medina Vélez, Sky Rompiendo, Julián Turizo und Saga Whiteblack geschrieben und komponiert – und von der Plattenfirma La Industria INC federführend unterstützt.

Das offizielle „Fan de Tus Fotos“ Musikvideo, das auf YouTube schon über 10 Mio Views erreicht hat, zeigt sowohl romantische als auch lustige Szenen mit Nicky Jam und Romeo Santos in den Hauptrollen. Das Video wurde in Miami, Florida aufgenommen und von Boy in The Castle produziert – die Regie übernahm Colin Tilley.

Quelle: https://www.mcs-berlin.com