Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Charley Ann steigt mit ihrem Album "To Your Bones" auf Platz 7 in die deutschen Albumcharts ein!

Charley Ann Albumcover Web„Ich will beweisen, dass nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint", sagt Charley Ann, die Siegerin der letzten Staffel von „The Voice Of Germany", selbstbewusst über ihr Debütalbum "To Your Bones", auf dem sich die 21-jährige Sängerin als eine der wandlungsfähigsten und mitreißendsten Newcomerinnen innerhalb der deutschen Musikszene präsentiert.

„Ich bin in meinem Leben schon so oft als kleines, süßes Blondchen unterschätzt worden" - auf ihrem ersten Album macht sie nun ein für alle Mal Schluss mit irgendwelchen Klischeevorstellungen und vorgefertigten Pop-Stereotypen. Charley Ann ist eine Frau der tausend Gesichter und der tausend verschiedenen Ausdrucksformen, die tausend Kontraste in ihrer emotional aufgeladenen, sofort süchtig machenden Mischung aus Neo-Soul, Pop, R'n'B und ein wenig Jazz vereint.

Ihr Debütalbum "To Your Bones" erschien am 17. April und ist jetzt auf Platz 7 der der deutschen Albumcharts eingestiegen.

Seht hier den Videoclip zu Charley Anns aktueller Single „Wake Me Up", zu dem sie selbst Regie geführt hat: https://www.youtube.com/watch?v=bzRnYbTF9Kc

CHARLEY ANN – LIVE MIT BAND:
08. September 2015 – Berlin, C-Club
09. September 2015 – Hamburg, Große Freiheit 36
11. September 2015 – Frankfurt am Main, Gibson Club
12. September 2015 – Bielefeld, Ringlokschuppen
13. September 2015 – Köln, E-Werk
15. September 2015 – Stuttgart, LKA Longhorn
16. September 2015 – München, Ampere

WEITERE INFOS:
http://www.universal-music.de/charley-ann
https://www.facebook.com/CharleyAnnOfficial

Quelle: MCS Marketing & Communication Services