Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Wise Guys – neuer Albumtrack „Teufelskreis“ – Lyricvideo jetzt online – das Album „Läuft bei euch“ ab 04.09.15

wise guys cover1Was die Wise Guys vor zwei Wochen mit „Selfie“, der ersten Singleauskopplung aus ihrem neuen Album „Läuft bei euch“ anstießen, wird nun fortgeführt: Mit „Teufelskreis“ ist der zweite Track aus dem Album digital erhältlich, und zwar erneut in Kombination mit einer Vorbestellung des neuen Albums. Wer sich die Platte jetzt schon sichert, erhält den Song „Teufelskreis“ direkt.

Zu „Teufelskreis“ gibt es ein brandneues Lyric-Video, das Ihr hier sehen könnt: https://www.youtube.com/watch?v=BgMCWCa9D1s

In „Teufelskreis“ thematisieren die Wise Guys mal wieder humorvoll und selbstironisch das Fan-Sein, in anderen Worten: den Wunsch, einem schönen Menschen seine Zuneigung gestehen zu wollen, es sich aber nicht zu trauen. Dass Alkohol bei diesem Problem einen Teufelskreis auslösen kann, ist wohl bei fast jedem von uns schon einmal vorgekommen.

Ab dem 4. September gibt's noch mehr von diesen Späßen, dann in Albumlänge. Die Platte „Läuft bei euch“ strotzt nur so von Lebendigkeit und man lobt die Truppe nicht über Gebühr, wenn man ihnen einen weiteren Quantensprung in ihren musikalischen Möglichkeiten attestiert. Die angesprochene Lebendigkeit rührt auch daher, dass Wise Guy Andrea Figallo, der die Platte produziert hat, weiß, dass Knarzer oder Atmer in einem Lied keine Fehler sein müssen, sondern Zeugnis darüber ablegen, dass hier quicklebendige Menschen am Werk sind. Ein großer Gewinn für die Musik der Wise Guys und für deren Zuhörer erst recht.

WEITERE INFOS:
http://wiseguys.de
https://www.facebook.com/wiseguys

Quelle: http://www.mcs-berlin.com/main/