Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Scooter rocken mit neuer Single „Riot“ die Hamburger Trabrennbahn und geben zusätzlichen Tourtermin für Hamburg bekannt

Cover Riot mAm 28. August 2015 haben Scooter mit einer gigantischen Live-Show die Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld nieder gerockt. Vor über 13.000 Fans begeisterte Deutschlands erfolgreichste Band mit der ganzen Bandbreite ihrer Hit-Historie. Die spektakuläre Pyroshow erhellte den Himmel über Hamburg und H.P. Baxxters Shouts waren bis auf die Reeperbahn zu hören. Neben zahlreichen Hits aus über 20 Jahren Bandgeschichte war die Uraufführung der neuen Single „Riot“ einer der vielen Höhepunkte des Abends.

Zeitgleich zur Uraufführung der neuen Single „Riot“ auf der Scooter Open Air-Show wurde der Track um 20.30 Uhr exklusiv bei iTunes und Apple Music veröffentlicht. Ein Novum, denn erstmalig feiert ein Track punktgenau zur Konzert-Premiere seine weltweite Veröffentlichung.

Den Besuchern stockte bei der zweistündigen Show vor Begeisterung der Atem und für viele hätte die viel umjubelte Zugabe am liebsten noch Stunden weiter gehen können. Für die Fans und all diejenigen, die nicht dabei sein konnten, gibt es gute Nachrichten. Am 5. März 2016 geben Scooter im Rahmen ihrer „Can’t Stop The Hardcore – Tour 2016“ ein Zusatzkonzert in der Hamburger Barclaycard Arena. Auch hierfür dürften die begehrten Karten beim „Heimspiel“ der Hamburger Band schnell vergriffen sein. Der Ticketverkauf startete ebenfalls zeitgleich zum Konzertbeginn um 20:30 Uhr.

Scooter – Neue Single „Riot“
VÖ: 28.08.15
Exklusiv erhältlich bei iTunes und Apple Music

Scooter – "Can’t Stop The Hardcore - Tour 2016“

26.02. Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
27.02. Stuttgart Porsche - Arena
28.02. München Zenith
29.02. Zürich (CH) Hallenstadion
03.03. Berlin Velodrom
04.03. Leipzig Arena Leipzig
05.03. Hamburg Barclaycard Arena ZUSATZSHOW!!!

Tickets: www.eventim.de

Quelle: http://www.berlinieros.de