Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Helene Fischer – "Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee" ab 04. September 2015

helene fischer liveHelene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass „Farbenspiel Live – Die Tournee“ im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen ausverkauft war. Aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage wurde die Tournee mit „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ in den größten Stadien Deutschlands, Österreich und der Schweiz auf beeindruckende Weise in diesem Jahr fortgesetzt: Bei insgesamt 21 Stadionkonzerten und 3 Hallenshows mit über 850.000 Besuchern konnten Helene Fischer Fans die Show in einmaliger Atmosphäre erleben.

„Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee“ ist ab dem 4. September 2015 als 2CD, DVD, Deluxe (2CD+DVD), Blu-Ray und erstmalig als limitierter Bildband mit den größten Momenten von 2013 bis 2015, der die schönsten Augenblicke der „Farbenspiel“-Reise zeigt, erhältlich.

Der limitierte Bildband zeigt auf 400 Seiten exklusive Fotos der größten „Farbenspiel“-Momente (das Foto-Shooting auf Mallorca, die Albumpräsentation in München, Die Arena-Tournee 2014, Die Stadion-Tournee 2015 und "besondere Momente") und enthält zusätzlich 7 Bild-und Tonträger.

Einen ersten Einblick in die DVD: https://youtu.be/W2zp7CCplJo

Weitere Informationen zu „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ hier: http://www.helene-fischer.de/news/farbenspiel-live-die-stadion-tournee-ab-0409-jetzt-vorbestellen

TV TERMINE:
Sendezeiten am 05.September im ZDF:
20:15 Highlights der „Farbenspiel"- Stadion-Tournee
22:15 Backstage-Dokumentation "Momente": Hinter den Kulissen der Stadion-Tournee

WEITERE INFOS:
http://www.helene-fischer.de
https://www.facebook.com/helenefischer.official

Quelle: http://www.mcs-berlin.com/main/