Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Sommer Open Air in Gelsenkirchen verschoben auf 2016 - Neuer Termin Gelsenkirchen

matthias reimBayreuth, 02.09.2015 – Aufgrund des Gesunheitszustands von Matthias Reim wurden gestern die Sommer Open Airs 2015 auf nächstes Jahr verlegt. Der noch fehlende Termin in Gelsenkirchen wurde nach Absprache zwischen Veranstalter, Veranstaltungsort und Management gesten fixiert und kann nun auch kommuniziert werden. Das am 11.09.2015 geplante Open Air Konzert von Matthias Reim im Amphitheater in Gelsenkirchen wird auf den 27.08.2016 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Der Vorverkauf für den genannten Termin startet ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de.

27.08.2016 Gelsenkirchen, Amphitheater

Weitere Intformationen unter www.semmel.de