Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

Vince Ebert: „Freiheit ist alles“. Kabarett am 17.01.2013 im Bürgerzentrum Nippes

pressefoto 0573s previewVince Ebert denkt, tanzt und zaubert, dass einem vor Lachen die Knoten aus dem Hirn fliegen.

Freiheit – ein spannender Begriff! Was genau ist das eigentlich? Ob der Dalai Lama, meine Oma oder David Hasselhoff – jeder hat da seine eigenen Vorstellungen!
Doch gibt es Freiheit wirklich, oder ist es nur ein alter Traum von uns Männern, einmal mit der Harley die Route 66 zu fahren?
Gibt es sexuelle Freiheit oder sind wir gar die Sklaven der Lust von RTL? Was haben Bahndurchsagen mit der Bildungsmisere zu tun und wie frei ist eigentlich der Freie Fall?
Ich mache mich auf die Suche nach Antworten – und dafür gehe ich für Sie wie immer an die Grenzen. An die körperlichen Grenzen, an die Grenzen der Wissenschaft und an die Landesgrenzen.
Auf den Spuren von Freidenkern und Denkfreien werde ich als Nichtraucher mein Leben aufs Spiel setzen, meinen Vornamen tanzen und frei von allen Strompreisen ein Licht aufgehen lassen.
Und jeder wird sich am Ende einen Freiraum schaffen können! Freiheit ist alles – ein Programm für Frei-, Quer- und Andersdenker. Für Sie! Ob mit freier Platzwahl oder ohne.

17.Januar 2013 ab 20:00Uhr

Bürgerzentrum Nippes, Altenberger Hof, Mauenheimer Str. 92, 50733 Köln

Eintritt: VVK: EUR 17,–, AK: EUR 19,–. (Scheune)

Quelle Text:http://www.buergerzentrum-nippes.de/

Foto:Frank Eidel - www.frank-eidel.de