Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

14.Juni 2013 - Saori Jo in concert im Yard Club Köln

saoriNach drei Jahren Support Act von Jethro Tull und europaweitem Erfolg, geht Saori Jo nun auch 2013 auf Solo Tour.
Sie wird dabei begleitet von Miguel Ruiz (Gitarre und Backgroundgesang) sowie Frank Schmidt - Foes (Bass) und singt dabei ihre Erfolgssongs sowie neu produzierte Musik.
Freuen wir uns auf ein außergewöhnliches Konzerterlebnis!

saori2Die Pianistin und Sängerin Saori Jo lässt In ihrer Musik Elemente aus Rock, Pop, Independant, Folk und Chanson verschmelzen, vorgetragen in englischer Sprache.
Sehr auszeichnend für die eigene Musik ist vor allem auch Saori Jo`s kristallklare, kraftvolle und zugleich sanft klingende Stimme.
In 2008 spielte sie 16 Konzerte als Support Band von Jethro Tull und begeisterte dort Ian Anderson und die vielen Zuschauer!
Auch 2009 war sie bei 23 Konzerten Support Act von Jethro Tull und der kanadischen Band SAGA. Im Jahr 2010 hat sie ebenso das Englische Publikum als Support Act von Jethro Tull in ihren Bann gezogen.

Ihre Debut CD "Home at 2.17 a.m." wurde im Juni letzten Jahres auf dem Deutschen Markt erfolgreich veröffentlicht. Nun folgt die Deutschland Tour 2013, die Scheemann Casting, Remscheid, bundesweit begleiten wird. Bereits zweimal hat Saori Jo das Kölner Publikum im Yard Club begeistert, und die Band freut sich nun sehr auf den 14. Juni 2013!

Yard Club
Neusser Landstr. 2
50735 Köln

Freitag, 14.06.2013
Einlass: 19:00  Uhr
Beginn: 20:00  Uhr

VVK: EUR 14,-
AK: EUR 17,-

Tickets unter www.yardclub.de oder direkt bei www.scheemann-casting.de per Email.