Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

10. Mai 2014 "Get the Cat - Abschiedskonzert" im Kulturbunker Köln Mülheim

310x115 get the catDie Kölner Band "Get the Cat" spielt ihr letztes Konzert in der aktuellen Besetzung im Kulturbunker.

Mehr als sieben Jahre waren sie unterwegs und haben die Bühnen in Deutschland, Holland, Österreich und der Schweiz bespielt.

Drei CDs haben sie aufgenommen, die letzte, „She knows them all“, präsentierten sie dem Publikum mit einem Release-Konzert im Mülheimer Kulturbunker – und so schließen sich nun die Kreise.

Am Samstag, 10. Mai 2014, werden Astrid Barth (voc.), Philipp Roemer (git.), Till Brandt (b.) und Ralph Schläger (d.) zum letzten Mal zusammen als Get the Cat ihre Bluessongs zu Gehör bringen und haben sich für ihr Abschiedkonzert wiederum den Bunker ausgesucht.

Der Songwriter der Gruppe wird auch in Zukunft mit einer Band namens Get the Cat weitermachen, in neuer Besetzung versteht sich. Ein Abschied ist also immer auch ein Neuanfang.

Hier wird keine Totenmesse zelebriert, sondern ein rauschendes musikalisches Fest gefeiert werden!

Samstag, 10.05.2014 ab 20:00 Uhr

Kulturbunker Köln-Mülheim
Berliner Str. 20
51063 Köln

http://kulturbunker-muelheim.de/startseite/