Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

04.05.2015 "STORMY MONDAY Blues Session" im Blue Shell Köln

richard bargelEr gilt als die deutsche Blues-Ikone, seit über vier Jahrzehnten zelebriert er den Blues. Sei neues Album „It's Crap" wurde für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert, im April war er auf großer Deutschland-Tour, jetzt ist er zurück in der Domstadt. Die nächste Stormy Monday Blues-Session im Kölner Kultklub Blue Shell wird eröffnet vom Erfinder der legendären „Talkin' Blues"-Shows, dem großartigen Richard Bargel!

Danach laden wir wie immer zur offenen Blues-Session, Backline und Anlage werden gestellt, Marcus Can't Dance (Beer Here Now / Tsunami Club) und Bama J. Baumfeld (Mojo Rising / Blue Shell) bespielen den Laden abschließend bis tief in die Nacht mit Bluesplatten. Besucht am 4. Mai die BLUES HELL, erlebt und bestaunt eine Legende des Blues und feiert mit uns einen Stormy Monday, der sich gewaschen hat.

04.05.2015 / Einlass: 19 Uhr
Blue Shell / Luxemburger Str. 32 / 50674 Köln
Eintritt Konzert: € 8,00
Eintritt Session: frei

Stormy Monday auf Facebook: www.facebook.com/koelnblues
Richard Bargel Webauftritt: www.richardbargel.de

Quelle Text/Foto: ©Rouven Hellweg