VIDEO - Pinseltransformation von Jo Teh

pinseltransformationMc-proMedia - lebeART hat den Künstler Jo Teh bei der Entstehung des Werkes Panorama Nr.14 über einen Zeitraum von 2 Jahren begleitet. Wir stellen den sympatischen Künstler und sein Werk in unserem Video vor. 

Zu seiner Werkserie hat Frau Dr. Gudrun Pamme-Vogelsang seine Arbeiten beschrieben: „Pinseltransformation" meint im Werk von Jo Teh die vielschichtigen Assoziationen, die mit dem Medium Pinsel verbunden sind, neu zu interpretieren und die Grenzen zwischen Malerei und Skulptur zu hinterfragen. Jo Teh hat den Blick in das Innere des Pinsels und damit auch den Blick in sein Inneres nicht nur gewagt sondern auch ausgehalten und so kreative Energien für seine künstlerische Ausdrucksformen gewonnen - positive Energien die zusätzlich gespeist werden von den geistigen Energien der gebrauchten Pinsel seiner Künstlerkollegen.

 

Hier unser Video Pinseltransfomation



in HD auf YouTube sehen


Musik: www.klangarchiv.com 

Produktion Kamera Schnitt: www.mc-promedia.com