Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur.

08. Mai 2016 Atelier Oberstaatskünstler & Gastkünstler Konstantin Nemerov

weigandAn jedem 2. Sonntag im Monat öffnen wir unser Atelier von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr für interessierte Besucher und präsentieren mit Künstlern aus den Sparten Musik, Literatur und Kunst ein abwechslungsreiches Programm.

Programm am 8.Mai 2016

Zusätzlich zu den Werken von Manuele Klein und Detlev Weigand freuen wir uns auf unseren Gastkünstler Konstantin Nemerov.

Konstantin Nemerov, lebt und arbeitet in Köln und Leverkusen. Seine Inspirationen bezieht er aus dem vielfältigen Zusammenspiel lebendiger Farben sowie aus den Eindrücken die ihm die neuen Medien bieten. In seiner Leidenschaft für Kunst spiegeln sich seine Vorlieben, vor allem für Malerei, Collagen und Photographie. Sein Anliegen ist es, dem Betrachter Impulse anzubieten, wie die Welt jenseits unserer Gewohnheiten wahrgenommen werden kann...

Die Veranstaltungen sind kostenlos, es wird lediglich ein kleiner Betrag für Buffet und Getränke erhoben. Ausserdem bieten wir auf Anfrage Führungen ,Vorträge sowie Workshops für kunstinteressierte Menschen, ob Groß oder Klein.
Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich an.
Wir freuen uns Sie / Euch in unserem Atelier begrüßen zu dürfen !

Manuele Klein & Detlev Weigand
Oberstaat 13
51766 Engelskirchen

Manuele Klein 015 773 510 676
Detlev Weigand 015 738 762 393

https://www.facebook.com/Oberstaatskuenstler/
https://www.facebook.com/manuele.klein
https://www.facebook.com/detlev.weigand?fref=ts
https://www.facebook.com/konstantin.nemerov?fref=ts