Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur.

Veranstaltungen im Blänke im November 2011

Blänkeblaenke_logo

www.blaenke.de
Berlinerstr 20
51063 Köln Mülheim

Offen: Di-So von 11-23Uhr

Konzerte

Mi 2.11. 21 Uhr Guro von Germeten
Female Chanson Cabaret & Balkan Noir

Sa 26.11. 20 Uhr Konzert mit Querfeldein Lecker Gitarrenduo aus Köln mit deutschen durchdachten Texten. Mal melancholisch, mal fröhlich -eben wie das Leben nun so spielt.

Lesung

31.10.2011 21h Grusellesung
Grusel- und Sagenlesung mit Yvonne Plum. Anschließend elektronische Musik aus dem Dj Set von Herrn Schmitz.

Do 10.11. 20:00 Kölner Mondkult-Nacht
Den Vollmond als Anlass nimmt sich der kölner Mondkult. Da der Mond Inspiration für Künstler und unabdingbar für unser Leben ist geben wir ihm die Ehre. Dieses mal zu Vollmond besucht uns die erfrischende kölner Kabarettistin und Autorin Katinka Buddenkotte. Hier ist Spaß vorprogrammiert...

Diverses

Do 6.11. 15:30 Uhr Less Talk - More Cake veganes Kuchenbuffet Kuchen, Törtchen, Gebäck und mehr wird aufgetafelt als Buffet zu einem Preis zwischen 4-8€ zu haben. Mhhmm lecker!

Markt
So 27.11. 11-18 Uhr Kleinkunstmarkt im Blänke Hier gibt es feines selbstgemachtes und Unikate verschiedenster Art. Über selbstgemachte Alltagshelfer, Kinderkleidung, Vinyl und vieles mehr. Natürlich gibt es warmen Glühwein im Biergarten. Vorbeigeschaut!