Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur.

Roger Cicero auf Tour - am 14.03.2012 in Köln!

02 Roger-CicerIn-diesem-Moment-2012 FotMathias-Bothor Zweieinhalb Jahre nach Artgerecht legt Roger Cicero nun Album Nummer vier vor. Mit großer Vorfreude, aber auch mit erhöhtem Pulsschlag - und vielleicht ein klein wenig feuchten Händen: “Es gab keine Referenzen für unsere Arbeit, keine vorgetretenen Pfade, nichts, anhand dessen ich mir hätte ausmalen können, wie das Ergebnis wohl werden würde. Ich hatte schlicht keine andere Wahl, als mich immer wieder auf den Moment einzulassen. Und aus diesen ‚Momenten’ heraus ist das Album entstanden.

Ab Februar 2012 ist Roger Cicero & Big Band mit der Tournee „In diesem Moment“ in über 30 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu erleben.

Termine in NRW:
25.02.2012: Dortmund, Westfalenhalle 3A
04.03.2012: Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
08.03.2012: Münster, Halle Münsterland
14.03.2012: Köln, LANXESS arena
20.03.2012: Bielefeld, Stadthalle
25.03.2012: Oberhausen, König-Pilsener-ARENA