Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur.

14.Juni 2014 - Aktion Kultur-Kreis "Künstler helfen Künstlern"

Plakat Workshop Martina Scholl Juni14 Entwurf Norbert KaluzaIm vergangenen Jahr wurden 2 kostenlose Workshops erfolgreich in der AWO durchgeführt und die diesjährige Künstlerin die letztes Jahr selber an einem kostenlosen Workshop teilgenommen hat, dieses mal am 14. Juni 2014 ab 14 Uhr, ihr eigenes Wissen zu „Rost in der Malerei“ an die lernwilligen Teilnehmer kostenfrei vermittelt. So ist dieses Konzept auch gedacht, das die Schüler zu Lehrer werden und was zurückgeben. Denn jeder ist in etwas Gut.
Nun ist es wieder soweit, das Projekt „Künstler helfen Künstlern“ vom Kultur-Kreis.de geht in die nächste Runde!

Ich freue mich sehr, dass unser langjähriges Mitglied Martina Scholl aus Leverkusen Ihr Wissen zum Thema "Rost in der Malerei" einen kostenlosen Workshop beim Projekt „Künstler helfen Künstlern“ im neuem KunstRaum "Einfach Da" geben wird.

Eine einmalige Gelegenheit von der Malerin den Umgang mit "Rost in der Malerei" zu erlernen und spannende Effekte damit zu zaubern.
Dies ist ein kostenloser Workshop für Künstlern.

Eigenes Material erforderlich! Mehr Infos zum Projekt und Material dazu unter: www.kultur-kreis-on-tour.eu/projekte-2015/kuenstler-helfen

Voranmeldungen: Mitglieder: im Beitrag im Forum www.kultur-kreis.de Gast-Künstler: per E-Mail an kultur-kreis.de@email.de

SAMSTAG, 14. JUNI ab 14:00 Uhr Dauer ca. 3 Stunden

KunstRaum EinfachDa Breidenbachstraße 13 - 17 51373 Leverkusen

Ein Projekt von www.kultur-kreis.de 

Quelle: Petra Müllewitsch Kuratorin KunstRaum EinfachDa Hauptstrasse 96 51373 Leverkusen - Wiesdorf www.muellewitsch.de

Kultur-Kreis Projekte: www.kultur-kreis-on-tour.de
Alle 4 - 6 Wochen Künstlertreffen + Offener Bühne http://www.jazz-lev.de/veranst/club/2014/140415.html

www.kunst-gegen-leerstand.eu
Kultur, Kunst und Business: www.kuk-live.de
Kunst und Kultur Forum - www.kultur-kreis.de