Geschrieben am . Veröffentlicht in Soziales und Leben.

Deutsches Tierschutzbüro e.V. "Keine Werbung" Der Briefkasten-Aufkleber

keinewerbungImmer wieder quillt der Briefkasten mit Werbung für Pelzprodukte & Billig-Fleisch über. Kein Tierschützer möchte diese nervige Reklame in seinem Briefkasten haben, zumal diese belastend für die Umwelt ist. Papierherstellung und Druck sind eben keine umweltschonenden Vorgänge. Doch wer sagt dem Briefträger, dass man diese Werbepost nicht haben möchte?

Unser Aufkleber mit der Aufschrift „Hier wohnt ein Tierschützer KEINE WERBUNG für Tierleid“ übernimmt das.

Der Aufkleber/die Farbe enthält keine tierischen Stoffe, der Klebstoff/die Farbe wurde nicht an Tieren getestet. Damit ist der Aufkleber vegan.

Wir geben den Aufkleber kostenfrei ab, bitten aber um Erstattung der Verpackungs-/Portokosten in Form einer freiwilligen Spende (die Höhe der Spende überlassen wir Ihnen).

JETZT KOSTENFREI BESTELLEN!

Quelle: http://www.tierschutzbuero.de