9. Februar 2013: MUSCHI CLUB & LOONYLAND präsentieren: KARNEVALS SPEKTAKEL – DIE BOOTSPARTY

BH A6 09 02 13 LL MC WEBVor Jahren waren die dicken Kooperation zwischen dem Muschi Club und der Loonyland noch ein fester Bestandteil der Kölner Partyszene. Vor allem im Bootshaus haben die Erfolgskonzepte oft unter einen Dach gefeiert und dort einige stolze Besucherrekorde gebrochen.

Am Sa.09.02.13 ist es nach 4 Jahren endlich wieder soweit, die stylischen Muschis und die bekloppten Loonyländer vereinen ihre geballten Kräfte, um Bonn während der Karnevalszeit eine Sause der Superlative zu bieten. Nicht auf Land, nein, sondern tatsächlich auf dem Wasser. Auf der famosen MS Rheinfantasie wird das Karnevals-Spektakel 2013 stattfinden, das die ehemalige Hauptstadt in Schutt und Asche zerlegen wird. Beide Parteien nehmen ihre populären Residents mit.

Auf der eine Seite stehen Maxcherry und Dave Replay, auf der anderen Petrossio und Sven Niephaus. Die zauberhaften Muschi-Girls und die kunterbunten Loonatix werden auch an Bord sein und das Schiff mit Sicherheit zum Sinken bringen.
Also packt Eure Koffer, der Muschi Club und die Loonyland nehmen euch mit auf eine wilde Karnevals-Reise.

Line-Up
MAXCHERRY (Loonyland)
PETROSSIO (Muschi Club)
DAVE REPLAY (Bootshaus)
SVEN NIEPHOUSE (Laufhaus/Muschi Club)

KARNEVALS FLOOR
DAVID BUCHHOLZ (Karnevalsmusik/Charts/Trash-Pop)


Datum: Sa.09.02.13
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: MS Rheinfantasie, Brassertufer 1, 53111 Bonn
Eintritt: VVK 15 Euro / AK 19 Euro
Infos: www.loonyland.de www.muschiclub.de