Geschrieben am . Veröffentlicht in Soziales und Leben.

Deutsches Tierschutzbüro e.V. - Briefmarken-Aufkleber gegen Tierquälerei

BriefmarkenAufkleberMit unseren Aufklebern im Briefmarkenformat möchten wir auf das Leid von Tieren aufmerksam machen. Ob Mastanlage, Tierversuchslabor, Zoo, Zirkus oder Pelzfarm – Tiere werden oft nicht artgerecht gehalten. Meist bekommt es die Bevölkerung nicht mit, weil die Industrie niemanden hinter die Fassaden schauen lässt – das wollen wir u.a. mit den Aufklebern ändern und Aufmerksamkeit wecken.

Die Aufkleber lassen sich z. B. auf Briefen und Paketen aufbringen, damit sie von vielen Menschen gesehen werden. Gerne können Sie die Sticker aber auch an anderen Stellen anbringen und verbreiten.

Die Aufkleber befinden sich auf einem Bogen, jeder Bogen enthält 10 verschiedene Motive.
Zur Einführung geben wir die Aufkleber kostenfrei ab, bitten aber um eine freiwillige Spende zur Erstattung der Porto- und Versandkosten.

JETZT AUFKLEBER KOSTENFREI BESTELLEN!

Quelle: www.tierschutzbuero.de