Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur in Köln.

Wir stehen auf für die Kunst und machen weiter

Galerie EyegenartBenefizauktion zur Unterstützung der Galerie - Sonntag 20.09.2020 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Für die Künstler und die Galerie eyegenart hat das Corona - Virus mit all seinen Auswirkungen fatale Folgen für ihre weitere Arbeit. Allein die Absage von vier Ausstellungen hat ein erhebliches Loch in die ohnehin schon schmalen Etats gerissen.

Trotz all dieser Widrigkeiten verstehen wir es als unsere Pflicht, die zukünftige Arbeit auch weiterhin zu gewährleisten.

Deshalb haben wir uns diese sicherlich für ganz Köln und darüber hinaus einmalige Aktion einfallen lassen. Künstler und Künstlerinnen haben unterschiedlichste, überzeugende und berührende Werke geschaffen: Malerschutz - Overalls und Schutzmasken wurden mit verschiedensten Farben und Materialien bearbeitet, verfremdet oder neu angefertigt.

Wir freuen uns, euch diese sowie weitere Bilder und Objekte, die extra beigesteuert wurden, für die Auktion anbieten zu können.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei Allen besonders bedanken. Nutzen sie zur Besichtigung der Arbeiten die üblichen Öffnungszeiten Dienstag bis Freitag 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr (u.nach Vereinbarung). Die Auktion ist für den 20.09. geplant.

Hocherfreut sind wir, Cornel Wachter, (vielseitiger bekannter Kölner Bildhauer, Maler, Autor und Regisseur) als Auktionator gewonnen zu haben. Macht euch vorab mit den Bildern und Objekten vertraut. Steigert mit und sichert euch mit ein bisschen Glück eine schöne Arbeit für wenig Geld und einen guten Zweck!

Mit uns ist die Kunst nicht zu Ende. Deshalb überlegen wir, mit einem Teil des Erlöses ein soziales Projekt in Ehrenfeld zu unterstützen.

Für weitere Informationen könnt ihr uns besuchen auf www.eyegen-art.de oder auf Facebook unter „galerie eyegenart“.

Über ein geplantes musikalisches Zusatz-Event, werden wir euch zeitnah informieren.

Betrachten wir die Kultur nicht als Luxus,
sondern als wichtiges Lebensmittel
für uns und die Gesellschaft.

galerie eyegenart
Rothehausstr.14
50823 Köln
Tel.: +49(0)221 516720
Mobil: +49(0)157885525646

kontakt@eyegen-art.de

Öffnungszeiten: Die.- Fr. 17- 20 Uhr und nach Vereinbarung