Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku in Köln.

Traumwagen findet neue Heimat in Wuppertal!

Bild zu Pressemittelung 200919 Traumwagen findet neue Heimat in WuppertalHeike J. aus Wuppertal hatte Glück: Sie ist die Gewinnerin eines 60er Jahre Kultautos, einem BMW 2500.

Dieser wurde kürzlich in der Jubiläumsaktion der Früh Brauerei verlost. Der zweite von insgesamt drei Hauptgewinnen auf vier Rädern findet nun sein neues zu Hause bei der sympathischen Floristin.

Der unerwartete Anruf erreichte Heike während dem Sommerurlaub auf Korfu. „Ich hätte doch nie gedacht, ein Auto zu gewinnen“, sagte sie voller Freude und konnte ihr Glück kaum fassen.
Marketing- und Vertriebschef Dirk Heisterkamp freut sich über die sehr gute Resonanz der Jubiläums-Kronenkorkenaktion: „Wir wollten den Leuten etwas Besonderes zu unserem Jubiläum bieten. Wenn wir die Resonanz sehen, scheint uns dies gelungen zu sein.“

Wer bis zum 30.09. noch seine Kronenkorken-Codes auf der Aktionsseite von Früh eingibt hat noch Chancen dabei zu sein, wenn am 02.10. als letzten Hauptpreis das Traumauto einer ganzen Generation, der Ford Capri MK1 verlost wird.

Foto: Marketingchef Dirk Heisterkamp mit der glücklichen Gewinnerin Heike J. aus Wuppertal und ihrem Mann
Quelle: www.frueh.de