Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku.

Frauenschwarm und DSDS-Teilnehmer Fabio Lentini meldet sich musikalisch zurück - Fanvoting: „Ich war noch niemals in Berlin!“

Fabio Lentini Foto C. GreiffenbergFabio Lentini (20) ist ein großartiger Sänger und beliebter Frauenschwarm zugleich. Bei der RTL-Castingshow DSDS nahm der talentierte Sänger im Jahr 2014 teil und schaffte es in den Kuba-Recall. Jetzt meldet sich der smarte Italiener zurück und feierte am vergangenen Wochenende beim BILD-Renntag in Gelsenkirchen sein Bühnen-Comeback vor einem großen Publikum.

Fernab des Castingformats und mit dem Abitur in der Tasche will der Single nun voll durchstarten. „Im Mai und Juni stehen noch die letzten Prüfungen an, danach werde ich mich wieder auf Musik- und TV-Projekte konzentrieren“, so der 20-Jährige. „Es wäre mein größter Wunsch endlich eigene Songs zu veröffentlichen und ich danke meinen Fans, die mich seit meiner Zeit bei DSDS supporten.“

Von der DSDS-Jury um Poptitan Dieter Bohlen wurde Fabio vor rund zwei Jahren für seine einzigartige Stimme gelobt („Du bist ein Rohdiamant“ / „Du bist ein Mega-Sympath“). Doch am Ende konnte er sich zum Glück nicht weiter: „Ich bin froh damals nicht bis zum Ende dabei gewesen zu sein, dennoch habe ich während meiner Zeit bei DSDS viel gelernt, Freunde gefunden und Kuba kennen gelernt“, so Fabio. Doch einen lang gehegten Wunsch konnte sich der Sänger noch nicht erfüllen: „Ich war noch niemals in Berlin“, so Fabio. „Ich habe mir nach dem Abi fest vorgenommen endlich mal dorthin zu reisen. Vielleicht klappt es aber auch schon früher, ich habe ein Fanvoting bei Stagelink gestartet, in welcher ich ein exklusives Konzert spielen soll, vielleicht holen mich meine Fans nach Berlin und erfüllen meinen Traum?“. Abwarten.

Mit seiner warmen Stimme und seinem Aussehen sorgt er oft für Gänsehautmomente. Privat ist der Sänger mit den italienischen Wurzeln noch Single und lebt mit seinem Bruder und seinen Eltern in Münsingen auf der schwäbischen Alb.

Mehr Infos rund um Fabio Lentini:
www.facebook.com/FabioLentiniMusic - Facebookseite
www.instagram.com/fabio.lentini.official- Instagram
www.youtube.com/channel/UCxlzlTI1qnXpvilaZd6esag- YouTube-Kanal
www.stagelink.com/fabio-lentini- Voting bei Stagelink

Foto ©C. Greiffenberg
Quelle: Text & Public Relations I Management / Essen