Köln-InSight.TV

Das Magazin für Köln

Hoher Besuch aus Schweiz und Belgien! „Everybody move your feet“ for DJ BoBo

DJ BoBo Robin BottcherDer King of Dance gastiert mit gigantischer Show beim Zeltfestival Ruhr 2020 - Mit Milow geht ein weiterer international gefeierter Act in den Vorverkauf!

Nach der zuckersüßen Bekanntgabe von sieben verheißungsvollen Acts für die 13te ZfR-Runde in der vergangenen Woche, zaubert das ZfR-Veranstalter-Trio noch zwei internationale Top-Stars für das kommende Jahr aus dem Sack.

2020 wird es bunt! Zum ersten Mal traut sich das Zeltfestival Ruhr in völlig neue, musikalische Gefilde. Mit DJ BoBo verpflichtet das Festival einen Erfolgs-Entertainer, der auf 27 Karriere-Jahre zurückblicken kann. René Peter Baumann alias DJ BoBo manifestiert sich mit Hits wie »Everybody«, »Somebody Dance with Me« oder »Love is all around« früh in der Musikszene und ist heute einer der wenigen Künstler der Eurodance-Zeit, die weiterhin erfolgreich Alben veröffentlichen. Von Jahr zu Jahr stellt der Schweizer einen neuen Zuschauerrekord auf, seine Shows verdienen sich stetig das Sold Out Prädikat. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Goldund Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als fünf Millionen Zuschauer bei seinen Live-Tourneen – der sympathische Star blickt auf eine bislang beeindruckende Karriere zurück und hat noch lange nicht genug.
Doch bevor DJ BoBo 2022 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, dürfen sich die verrückten Fans beim Zeltfestival Ruhr am 29. August auf ein fast intimes Konzert im größten der drei ZfR-Eventzelte freuen. Und wer einmal DJ BoBo live gesehen hat weiß, dass er sich auf einen großartigen Abend und eine fantasiereiche Show mit vielen Überraschungen freuen darf.

Ein besonderes Bonbon halten die Initiatoren mit diesem gern gesehenen Gast beim ZfR bereit: Milow! Seit seiner Kindheit ist Milow mit dem Akkordeon-, Gitarre- und Klavierspielen vertraut, als 25-Jähriger schafft er den internationalen Durchbruch mit der Single »You don’t know“, nach »Ayo Technology« gibt es kein Halten mehr. Sein jüngstes und erfolgreiches Album »Lean Into Me« ist im Mai dieses Jahres erschienen, ist gewohnt emphatisch und sensibel. Nach einer gefeierten Show in 2016, folgt der charismatische, belgische Superstar erneut der Einladung des ZfR und tritt am 04.September in der Zeltstadt auf. Milow ist gerne in Deutschland und seine Fans hierzulande danken es ihm.

Das Zeltfestival Ruhr 2020 findet vom 21. August bis zum 06. September statt. Alljährlich erfreuen sich die ZfR-Besucher an 17 Veranstaltungstagen an bis zu 40 Gastspielen aus Musik und Comedy. Mit den heute bekannt gegebenen Neubestätigungen kann sich das Zeltfestival Ruhr 2020 bereits jetzt 17 Künstlerbestätigungen auf die Line-Up-Fahne schreiben.

Weitere Künstler-Ankündigungen für die 13te Ausgabe folgen in Kürze.

+++ Tickets für DJ BoBo gibt es am 21 und 22 November im exklusiven VKK bei CTS – und ab dem 23.November an allen regulären VVK-Stellen. Tickets für Milow sowie für alle weiteren bisher bestätigten Acts, gibt es ab sofort im Vorverkauf +++

Tickets für alle Gastspiele sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen oder unter der Tickethotline: 0180.500 42 22 erhältlich. Weitere Infos unter www.zeltfestivalruhr.de

Quelle: Radar Media GmbH
Foto: DJ BoBo ©Robin Böttcher

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

   Anzeige

 

Köln Termine

Video

VIDEO - Interview mit Papa Malick Diouf dem Begründer des MitAfrika FestivalVideo Musik
mama_afrika_pressefoto1

"Papa Malick Diouf wurde 1965 in Dakar geboren. Als leidenschaftlicher Trommler hat er seine Küns...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Radio Edition Podcast


PopUp MP3 Player (New Window)

Anzeige

 

Kommentare

Monats Kalender

Letzter Monat Dezember 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1
week 49 2 3 4 5 6 7 8
week 50 9 10 11 12 13 14 15
week 51 16 17 18 19 20 21 22
week 52 23 24 25 26 27 28 29
week 1 30 31

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok