Interview mit Joachim Deutschland in der Galerie-Graf-Adolf

Videobeitrag09.01.2010 Interview Joachim Deutschland in der Galerie-Graf-Adolf

Schneetreiben, Kälte und Verkehrschaos beherrschten am Samstag ganz Deutschland. Davon war in der Mülheimer Kunstgalerie Graf Adolf allerdings nichts zu merken. Dort war Hochstimmung angesagt. Rund 150 Gäste schauten sich die ungewöhnliche Vernissage „FarbStoffe mit Begeisterung an. Köln InSight, Sabine und Conny, waren auch vor Ort. Nicht ohne Grund, denn ein Bekannter hatte sich angemeldet: Sänger Joachim Deutschland. Und der kam nicht allein. Er war mit der Hamburger Heavy-Metal Band „TONUS und zwei Kölner Hardrockern, Patrick Hahn und Stephan Wehrbein von „Screaming Souls auf Promotiontour im Rheinland. Zum Ausklang schauten die Musiker in der Galerie-Graf-Adolf vorbei, Joachim Deutschland spielte exklusiv unplugged. Wir haben die Gelegenheit genutzt und Joachim Deutschland ein paar Fragen gestellet.. Doch seht und hört selbst.Joachim Deutschalnd wird präsentiert von t - recs music aus Hamburg und ist im Mai in Köln live zu sehen.

Video in HD sehen