Heißeste Newcomerin des Jahres gibt Vollgas - Lenny Pojarov

Veröffentlicht in Nachrichten und Doku

2014-01-16 - Lenny-192 midMit der wohl emotionalsten Show, ganz im Stile von MTV-Unplugged, zelebriert Lenny Pojarov, eine russischstämmige und in Köln lebende Musikerin, ihre Erstveröffentlichung „DRAMA 2.0“

Das „self-made“-Mädchen mit der besonderen Soulstimme macht keinen Hehl daraus, für ihren ersten großen Schuss ohne Label-Unterstützung unterwegs zu sein. Denn bereits vor der offiziellen Veröffentlichung bei iTunes & co. wurde ihr die limitierte Auflage CDs in kürzester Zeit aus den Händen gerissen. Nun ist das Minialbum einschließlich zahlreicher Extras wie z. B. Remixes auf der ganzen Welt verfügbar.

Die Präsentation von DRAMA 2.0 wurde in edler Atmosphäre in der 12. Etage des Kölner Pullman Hotels mit Blick auf den Dom gefeiert. Die geladenen Gäste aus Event- & Musikbusiness, darunter Größen wie Louis Spillmann, sind begeistert. Es kann keinen besseren Auftakt für die langfristig angelegte Kooperation zwischen Pojarov und Pullman geben. „Die Show ist von vorne bis hinten liebevoll durchdacht und aufregend. Professionell und in Perfektion umgesetzt.“ - so Jeroen Mollé, Operations Manager des Pullman Cologne. So ist es wenig verwunderlich, dass bereits Anfragen von Veranstaltern aus verschiedenen Teilen Deutschlands ins Haus stehen!

Erfrischend ist auch, dass nicht nur Lennys Gesangs- und Klaviertalent sich der gebührenden Aufmerksamkeit erfreuen. FitnessFirst Deutschland zelebriert Lenny’s Sportbegeisterung, die auch eine entsprechend Optik mit sich zieht, mit einem sympathischen Portrait in der Zeitschrift „first to know“. Ebenso ist Lenny die erste der 100 besonderen Persönlichkeiten, denen SwissLife Deutschland mit einem Kamerateam für eine Homestory einen Besuch abstattet.
Das Jahr ist noch sehr jung und birgt sicherlich viele spannende Ereignisse!

Mehr Infos unter:
www.lennypojarov.com
www.facebook.com/LENNY.POJAROV
www.youtube.com/user/LennyPea
www.twitter.com/lennypojarov

Drucken