Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

18.Juli 2014 Grillkonzert: Bermudakustik live im Kulturbunker Köln Mülheim

48c2030fc5Unter dem Motto „Wir machen Musik, ihr bringt die Wurst“ wollen wir mit euch am Freitag, den 18.07.2014 einen unvergesslichen Sommerabend  genießen. Im gemütlichen Bunker-Biergarten könnt ihr euch ein kühles Bier oder einen leckeren Cocktail gönnen, während unser Grillmaster euer mitgebrachtes Steak/Tofuschnitzel für euch zubereitet.

Sind alle satt und entspannt, gibt’s Musik von Bermudakustik und das einzige, was dann noch fehlt, ist der Strand..

Bermudakustik ist die Akusitkformation um den Kölner Singer-Songwriter Georg Bermuda. Seine Texte sind persönlich und emotional, aber auch kritisch und politisch! Seine Konzerte zeichnen sich durch seinen unbeschwerten Umgang mit dem Publikum aus. Bermudakustik bringt feinste Reggae-Tunes und chilliges Sommerfeeling. Erfahrungsbericht: "Geht unter die Haut und berührt!", "Wie die Band Selig, nur angekommen!"

Reinhören unter: https://soundcloud.com/thoht/sets/georg-bermuda-reggea-singer

18.Juli 2014 ab 19:00Uhr

Kulturbunker Köln-Mülheim
Berliner Str. 20
51063 Köln

http://kulturbunker-muelheim.de/veranstaltungen/