Geschrieben am . Veröffentlicht in Gesundheit und Bildung.

Dr. Walser Dental GmbH - Ausweitung nach Frankreich

dr_walser_dental_gmbhDer Hersteller für zahnärztliche Instrumente, der vor allem für seine WALSER® Matrizen bekannt ist, mit denen Zahnärzte in über 80 Ländern weltweit arbeiten, kommt so den über 38.000 französischen Zahnärzten noch näher. Seit vielen Jahren wickelt Walser vom Stammhaus aus Aufträge ab und korrespondiert dabei in französisch. Jedoch wird durch den direkten Kontakt zum Kunden, in dessen eigenem Land, in der eigenen Sprache, ein besserer Service angeboten, um Hemmschwellen und Barrieren abzubauen.

Im Vorfeld führte Walser Dental auf der Dentalmesse in Paris seine Produkte vor, prüfte die Bedürfnisse der französischen Zahnärzte und Händler. Dabei wurde festgestellt, wie besonders wichtig es in Frankreich ist, einen unmittelbaren Ansprechpartner vor Ort zu haben.

Frankreich gehört zu einem der ersten Länder, in das die Dr. Walser Dental in ihrer über 60-jährigen Geschichte ihre zahnärztlichen Produkte exportiert. Aus diesem Grund liegt es dem Geschäftsführer Senator h.c. Gerhard R. Daiger sehr am Herzen, den guten Kontakt zum französischen Nachbarn weiter auszubauen. Nach mehreren Anläufen fand er schlussendlich in Colmar die richtigen Mitarbeiter, die ihn in seinem Vorhaben tatkräftig und professionell unterstützen.

Dr. Walser Dental

www.zwp-online.info

Quelle: www.chident.de