VIDEO - NRG alias Sprache der Jugend im Interview mit Köln-InSght.TV

Veröffentlicht in Video Musik

VideobeitragKöln-InSight.TV traf für Euch den aufgeschlossenen Rapper "NRG" alias "Sprache der Jugend".

Während des CD-Cover-Fotoshooting für seinen neuen Song "J.U.L.I.A." war KölnInSight.TV vor Ort. Selda Güven-Strohhäcker führte im Herzen von Köln ein Interview mit dem sehr sympathischen Musiker. Das Wetter war bestens und so erzählte uns NRG der ein Kenner von Bertold Brecht ist, einiges über sich und seine Musik. Schon mit 13 nervte er die Lehrer mit seinen rauen Texten, mittlerweile sind in seinem Repertoire auch melancholische und sanfte RAPP Balladen zu finden.

Der Song J.U.L.I.A. geht unter die Haut und ist vie versprechend für alle, die Emotionen Groß schreiben.

in Hd auf YouTube sehen

FREE Download auf
www.sprachederjugend.de
In Zusammenarbeit von Köln-InSight.Tv mit Newcomer Radio gab es ein CD-Cover-Modelwettbewerb an dem zahlreiche hübsche Mädchen aus ganz Deutschland teilgenommen haben. Für das Fotoshooting mit dem Rapper "Sprache der Jugend" und als Gesicht für das CD-Cover "J.u.l.i.a." wurde das Model Teresa Peitz ausgewählt.

Info zu N R G:
http://sprachederjugend.de/
http://www.youtube.com/user/SprachederJugend

alle weiteren Informationen auch auf
www.koeln-insight.tv

Drucken