Buchveröffentlichung: "Olaf Schubert bewertet die Schöpfung - Von Abba bis Zyankali"

Veröffentlicht in Event-Tipp

Buchcover 96 dpi   Olaf Schubert bewertet die Schöpfung   Von Abba bis ZyankaliAlles wird bewertet. Von Allen. Auf unterschiedlichsten Plattformen. Dem Großteil der Bewertenden mangelt es jedoch an Fachwissen, Urteilskraft und Objektivität, weshalb deren Expertisen oft unsachlich und vor allem unvollständig sind. Von daher wurde es zwingend erforderlich, dass eine kompetente Instanz die relevanten Dinge nun endlich professionell und endgültig bewertet. Und zwar nicht nur die kleinlichen Details, sondern das Gesamtwerk: Die Schöpfung – in all ihrer Gänze! Solch eine Herkulesaufgabe zu stemmen, ist niemand imstande, außer ein Titan wie er – Olaf Schubert! Als besonderen Service bietet er sein Werk in appetitlichen, alphabetisch geordneten Häppchen an, mit einem bewährtem Punktesystem. Ein Buch wie das Internet, nur seriöser und ausführlicher. 

Alles wurde bereits bewertet – aber noch nicht von Olaf Schubert, dem Bewerter mit Hinter- und Vordergrundwissen. Am 26. Oktober erscheint im Fischer Verlag das brandneue Buch "Olaf Schubert bewertet die Schöpfung - Von Abba bis Zyankali".  

Buch-Informationen:

Broschiert: 192 Seiten

Verlag: Fischer Taschenbuch

ISBN: 978-3-596-70789-8

Erscheinungstermin: 26.10.2022

Autoren: Olaf Schubert, Stephan Ludwig

Preis (D): Taschenbuch 12,00€ | eBook 9,99€ 

Man merkt, Olaf kniet sich voll rein für sein Publikum. Und zu den Live-Lesungen bringt er sogar noch jemanden mit: Stephan Ludwig, denn mit ihm zusammen hat er das Buch geschrieben. Das heißt, es kann nicht langweilig werden, denn Ludwig ist Krimiautor und weiß, wie Spannung aufgebaut wird. Olaf wird sie abbauen. Umweltfreundlich. 

Die Termine der Live-Lesungen im Überblick:

07.11.2022 um 19:30 Uhr: Berlin, Quatsch Comedy Club

08.11.2022 um 19:30 Uhr: Weimar, Mon Ami

09.11.2022 um 20:00 Uhr: Leipzig, Werk 2

10.11.2022 um 19:30 Uhr: Dresden, Filmtheater Schauburg

11.11.2022 um 18:00 Uhr und 20:30 Uhr: Halle (Saale), Objekt 5

www.olaf-schubert.de
www.facebook.com/OlafSchubertOffiziell
www.instagram.com/olafschubert_offiziell
www.twitter.com/Schubert_Olaf

Quelle: www.gopublicberlin.de

Drucken