Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

24.03.- 02.04.2020 Varieté "Teatro Fantastico" mit Denis Klopov

varieteNach dem großen Erfolg im Dezember vergangenen Jahres kommt Clown Denis Klopov und sein fünfköpfiges Team aus der weltberühmten Moskauer Zirkusschule, begleitet vom Urania Orchester unter der Leitung von Georgia Papadimitriou, erneut ins Urania Theater.

Seine abwechslungsreiche Show, mit der das neue Varieté "Teatro Fantastico" im Urania Theater eröffnet wurde, erzählt den verzweifelt-komödiantischen Kampf eines Dirigenten (Denis Klopov) mit seinem Orchester, das ihn während der Konzertaufführung in den Wahnsinn treibt: mal mit gekonnter musikalischer Virtuosität, mal mit verrückten Clownereien, faszinierenden Tänzen, atemberaubenden Zirkusnummern und akrobatischen Kunststücken.

Varieté "Teatro Fantastico" mit Denis Klopov
24. März bis 2. April täglich um 20 Uhr
Kindervorstellung: 29. März 2020 um 15 Uhr

Urania Theater
Platenstr. 32
50825 Köln-Ehrenfeld

Karten über www.koelnticket.de oder https://uraniatheater.de/

https://www.facebook.com/uraniatheater/
http://denisklopov.ru/

Quelle: www.pr-koeln.de