Deutsches Tierschutzbüro e.V. - Der Tierretter-Kalender 2016 ist da!

tierretterkalenderAuch für das Jahr 2016 bieten wir wieder unseren beliebten Kalender mit unseren Tieren an. Jeden Monat berichten wir über ganz besondere Tierrettungen, wie z.B. von Dorte, einer ausgedienten Milchkuh, die 7 Jahre lange auf Spaltenböden gehalten worden ist, bevor wir sie vor dem Schlachter retten konnten, oder das Kaninchen Kartöffelchen, das zum Betteln auf der Hamburger Reeperbahn genutzt und zur Schau gestellt worden ist. Von Januar bis Dezember berichten wir jeden Monat von einem Happy End mit eindrucksvollen Fotos und Rettungsgeschichten.

Ab sofort kann der Kalender für 2016 bestellt werden. Der Preis beträgt 15 Euro inkl. Porto und Verpackung. Die Erlöse aus dem Verkauf kommen dem Deutschen Tierschutzbüro und den geretteten Tieren zugute.

Bei dem Kalender handelt es sich um eine limitierte Auflage, darum gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

JETZT KALENDER BESTELLEN!

Quelle: www.tierschutzbuero.de

Drucken