Niedeckens BAP - Tourneeabschluss in Köln

001BAP Jung 2016 sc highl art portraitKöln, 22.12.2016: Zum krönenden Abschluss ihrer 40 Jahre Jubiläumstournee gab es für BAP ein Heimspiel. Drei Abende lang feierte Frontmann Wolfgang Niedecken im Palladium zusammen mit dem jubelnden Kölner Publikum 40 Jahre Bandbestehen. Die Konzerte waren an allen Tagen ausverkauft.

Rückblick:
Wolfgang Niedecken legte im Januar 2016 mit einem Konzert in Berlin den Grundstein für seine bevorstehende Jubiläumstournee. Es folgte eine Frühjahrs/Sommertournee und, nach kurzer Unterbrechung, der zweite Tourneeblock der Herbst/Wintertournee. Das Produkt „Niedeckens BAP“ entwickelte sich rasant zu einem medialen Konzerthighlight. Begeisterungsstürme aller Medien wurden von BAP ebenso erhört und geschätzt, wie der Applaus der FANS.

70(!) Mal präsentierte sich Niedeckens BAP in musikalischer Bestform. Fast 200.000 Besucher feierten die Tour. Dass kein Konzert unter 3 ¼ Stunden endete, beweist die ungebremste Spielfreude einer Band, die sich im Januar 2017 auf den Weg gemacht hatte, Titel aus 40 Jahren Bandgeschichte zu präsentieren. Ein Plan, der gelungen ist.

Quelle: www.semmel.de

Drucken