Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Martin Garrix und Dean Lewis veröffentlichen am 31.10 ihr brandneue Single „Used To Love“

garrixVor über einem Monat angekündigt – jetzt ist es soweit: Martin Garrix & Dean Lewis befinden sich ganz kurz vor dem Release ihrer Single „Used To Love“, welcher perfekt für die zahlreichen Halloween-Partys, am 31.10 erscheint.
Doch wusstet ihr, dass es diese Kollabo möglicherweise nie gegegeben hätte? Martin selbst sagte nämlich, dass der Track während seiner Auszeit, die er aufgrund seiner Knöchelverletzung nehmen musste, entstanden ist. Das nennt man in dem Fall wohl Glück im Unglück, für alle Martin Garrix und Dean Lewis Fans.

Aber das sind nicht die einzigen News aus dem Hause Garrix – Martin ist außerdem der offizielle Musik-Artist der UEFA EURO 2020 und wird den einen oder anderen Track für das Mega-Event produzieren.

Der 23-Jährige verriet die Neuigkeiten bei einer Headline-Show in seiner Heimatstadt Amsterdam, einer der 12 Gastgeberstädte für das Finale im nächsten Sommer.

Wir dürfen also gespannt sein...

www.sonymusic.de