Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Hier ist TEDDY! Assemble kündigt "Terror At Oakheart" an und gibt Gamescom-Lineup bekannt!

terrorWiesbaden, 21. August 2023 - Publisher Assemble Entertainment und Solo-Entwickler Tainted Pact kündigen zusammen Terror At Oakheart an, ein Horror-Adventure inspiriert von den Horrorfilm-Klassikern der 80er und 90er Jahre! Gleichzeitig gibt Assemble auch das Lineup der diesjährigen Gamescom bekannt, wo Terror At Oakheart anspielbar sein wird, ebenso wie die Assemble-Titel Between Horizons, Three Minutes To Eight, Growth, Super Catboy und Fall of Porcupine in Halle 10.2 anspielbar sein wird! Die auf der Gamescom gezeigten Demo-Version zu Terror At Oakheart kann ab sofort auch auf Steam gespielt werden!

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei Suffer The Night (bei Steam "sehr positiv" mit 82% bewertet) bringen Tainted Pact und Assemble nun die nächste Dimension des Horrors mit Terror At Oakheart in das Zuhause der Spielerinnen und Spieler weltweit - erhältlich noch dieses Jahr auf PC! Erste Eindrücke vermittelt der ebenfalls heute veröffentlichte Announcement-Trailer:

Quelle: www.assemble-entertainment.com