„Kölsche Señorita“ von Ramon der singende Türsteher

Veröffentlicht in Musik / Film

Ramon der singende Türsteher 4Ramon der singende Türsteher bekannt als Koch Roger Schmitz aus der täglichen RTL-Serie „Unter uns“ veröffentlichte gerade den Song „Kölsche Señorita“ und dazu ein Video. „Mit ‚Kölsche Señorita‘ lade ich alle zum Mitrappen und Tanzen ein“, so der kölsche Sänger. Ramon der singende Türsteher ist ja eher bekannt als Party und Karnevalssänger, dieses Mal jedoch wollte er etwas ganz anderes machen. Da er früher als Bodyguard für bekannte Rap und Hip-Hop Größen wie Eko Fresh, Summer Cem oder Raptile gearbeitet hat, war es für ihn einfach Unterstützung zu bekommen. Es sollte ein Song im Hip-Hop Sound entstehen, der aber trotzdem etwas von dem für Ramon typischen, kölschen Flair beibehält. Und das ist ihm sehr gut gelungen mit „Kölsche Señorita“. Der Titel begeistert mit einem modernen, tanzbaren Beat und animiert sofort zum Mitsingen.

Als echte „Kölsche Señorita“ stand das bekannte Tattoo-Model und Influencerin ChanyTattoo für den Videoclip vor der Kamera. Die hübsche Kölnerin brauchte nicht lange überlegen und sagte sofort für den Dreh zu. Die Streams auf allen Download-Portalen schießen aktuell durch die Decke und auch der Videoclip wird gut geklickt.

Veröffentlicht wurde die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records. Der Song ist seit dem 7. Oktober 2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich:

SAVE IT Linktree: https://save-it.cc/fiestarecords/k-lsche-se-orita

Quelle:  www.sebastian-hiedels.de

Drucken