BUCHTIPP: Brunhild Berg "Die Weisheit der Steine von Atlantis"

Veröffentlicht in Mega-Herz Kurse

die weisheit der steineIn diesem Buch beschreibt Brunhild Berg die Geschichte und Wirkung der Steine von Atlantis. Die Steine haben positive Auswirkungen auf unseren physischen und emotionalen Körper. Durch die Übertragung ihrer Schwingungen werden Körper und Geist harmonisiert.

"WÄHREND EINER GEFÜHRTEN MEDITATION WURDE MIR DER WEG ZU DIESEM BUCH GEZEIGT". Brunhild Berg

ZUM BUCH: Wir erleben diese wunderbaren Steine, werden eintauchen in ihre Energien, in ihre Wahrheiten. Werden die Botschaft hören, die sie uns geben und erfahren, wie die Atlanter mit ihnen arbeiteten und welche Wirkungen die einzelnen Steine auf uns und unser Leben haben können.

AUSZUG aus "Die Weisheit der Steine von Atlantis ":

Der Lapislazuli

Ich helfe euch, eure Wahrheit zu erkennen.
Über diese Erkenntnis gehe ich mit euch
den Weg der Reinigung und Heilung.

Der Lapis ist durch den Fluss des Goldes in ihm ein Stein, der all seine Kraft darauf verwendet, Ehre und Wertschätzung den Menschen zu geben, die mit ihm umgehen.

Ehre und Wertschätzung ist etwas, das solche Menschen verdienen, die sich in Bezug auf andere als große Hilfe und Segen erwiesen haben.

So seht in dem Lapis einen Stein – einen Heilstein – der Hilfe bringen kann in ausweglosen Situationen; das heilende Blau mit dem stärksten Heiler in sich, dem Gold.

Beides zusammen ergibt die alchemistische Formel, die es ermöglicht, über Grenzen hinaus zu gehen und trotz der Hindernisse und Schranken in die Materie einzudringen und alles Fließende wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und Ordnung in Gefüge zu bringen, die nicht mehr im Einklang mit den Strukturen sind, die die Vorgabe für diese Muster waren.

lapisMit diesem Stein, mit der Schwingung des Steines, auf die es immer ankommt, kann all das wieder gerichtet werden, was anscheinend nicht mehr geordnet werden kann.

Der Lapis ist ein „Heil-Stein“, denn dieser Stein wird vieles heilen, was in euch ist, auch Disharmonie in euren Energiekörpern, denn die feinen Goldadern in ihm senden ihre Impulse dorthin. So heilt der Lapis schon eure lichten Körper, in denen sich Energien manifestiert haben, entstanden durch Ängste, Schuldgefühle und Scham, die irgendwann in der Materie physisch als Symptome erscheinen werden.

Der Lapis heilt die negativen Gedanken, die sich einnisten in euren energetischen Körpern. Wenn ihr diese Gedanken heilen könnt und eure Gedankenstruktur positiv und klar wird, so seid ihr befreit von körperlicher Pein. Denn diese wird nicht mehr in Erscheinung treten können, wenn der Kopf licht und klar ist. Wie das Licht Gottes, so kann auch der Lapis auflösen und klären.

Da der Lapis mit dem Lösen von Strukturen schon in den lichten Körpern beginnt, so könnt ihr gewiss sein, dass dadurch ihr selbst als Materie heiler, geordneter und strahlender erscheinen könnt. Er arbeitet bereits an der Basis allen Übels, denn eure Gedanken verursachen das, was einmal sein wird. So kommt ihr gar nicht erst in Disharmonien hinein, die euch körperlich belasten könnten. Nehmt den Lapis als den Stein, der durch den Fluss des Goldes in sich den Fluss eurer Gedanken heilt.

Betreibt Vorsorge mit diesem Stein. Nehmt ihn oft zu euch, dass eure Gedanken rein und licht sind und alles Ungeordnete, das ihr gedanklich in euch keimen lasst, sogleich aufgelöst wird. Er ist ein Stein des Schutzes, so dass eure Bahnen, eure Strahlen rein bleiben und in ihrem eigentlichen Licht strahlen können und ihr euren Weg in Leichtigkeit gehen könnt.

Leichtigkeit ist Bewegung, alles, was still steht, was stagniert, was verkrampft und mit Kraft und Macht durchgesetzt werden will, entspricht nicht dem Lebensprinzip des Universums. Denn in allen Universen ist Schwingung. Und Schwingung ist leicht und nicht starr. Starre ist wiederum das, was letztendlich sein wird, bevor ihr euer Universum verlasst, Starre im physischen Körper, die Leichtigkeit aber bleibt in der Seele!

Starre in euch lässt euer Licht matt und dunkel erscheinen, es ist keine Bewegung in ihm. Nicht das gelebte starre Verhalten befreit euch, sondern die Leichtigkeit, mit der ihr euch auf euren Lebensweg begebt. Vorhin wurde gesagt, dass durch die Farben eure Schwingung in Melodien zu erleben wäre. So verstärkt und unterstützt eure Schwingung, indem ihr in euch Melodien erklingen lasst

die weisheitDie Weisheit der Steine von Atlantis
Autorin: Brunhild Berg
Taschenbuch, 72 Seiten, durchgehend farbig illustriert
€ 10,50

Das Buch ist rhältlich bei EBAY!

© 2017 Brunhild Berg - Die Steine von Atlantis

Drucken