Gaffel SonnenHopfen erneut mit der DLG-Medaille in Gold ausgezeichnet

Veröffentlicht in Nachrichten und Doku in Köln

Gaffel SonnenHopfen Foto Ben Hammer honorarfreiKöln, 2. August 2021 – Bereits zum zweiten Mal wurde Gaffel SonnenHopfen von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit der Goldmedaille ausgezeichnet. 

Die internationale Qualitätsprüfung gilt weltweit als anspruchsvollster Test von Lebensmitteln. Die Proben werden auf Qualität, Frische und Geschmacksstabilität untersucht. Gaffel SonnenHopfen überzeugte sowohl bei Reinheit, Spritzigkeit, Harmonie und Geschmackswerten, und es konnten überdurchschnittliche Werte ermittelt werden. 

Das obergärige Gaffel SonnenHopfen ist naturtrüb und hat 4,9 Prozent Alkohol. Der verwendete Citra Hopfen gehört zu den qualitativ hochwertigsten Hopfensorten und sorgt für fruchtige Zitrusnoten wie Limette oder Grapefruit. 

gaffel.de/sonnenhopfen
www.dlg.org

Quelle: DIE KOELNER Agentur für Public Relations
Foto ©Ben Hammer

Drucken