Ideal für Firmen: Mit Mix&Match kommen die Lieblingsgerichte im Weckglas an den Arbeitsplatz

Veröffentlicht in Nachrichten und Doku

Prdoduktreihe MixMatch Foto Shepheard honorarfreiKöln, 27. April 2020 – Die Kantine ist geschlossen, vor dem Take-away stehen Schlangen an und es droht zudem Infektionsgefahr. Eine Alternative sind für Firmen gerade in der Corona-Krise Mix&Match Produkte. Der Vorteil: Mitarbeiter werden geschützt und es wird das Ansteckungsrisiko reduziert.

Hinter Mix&Match stehen der Caterer Shepheard und die Halle Tor 2. Die beiden Gastronomieunternehmen beweisen, dass man auch in Zeiten von Corona mit Besonnenheit und Optimismus neue Geschäftsmodelle entwickeln kann.

Die Gerichte werden in Weck-Gläsern angeboten. Die Behälter sind originell, kultig, dekorativ und hochwertig. Der neueste Trend im Catering eignet sich ideal für das Mittagsessen am Arbeitsplatz. So wird die Wertschätzung für die Mitarbeiter deutlich.

Die kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Glas lassen keine Wünsche offen. Dabei ergeben zwei Komponenten ein perfektes Match. Je nach Geschmack und Kreativität kann man mixen. Angeboten werden vier verschiedene Linien mir jeweils unterschiedlichen Gerichten. Die Bandbreite reicht von klassisch, über Suppen und Eintöpfe bis hin zu exotischen Mahlzeiten. Die Füllmenge beträgt etwa 290 ml, bei Suppen 350 ml.

Verarbeitet werden feinste Zutaten. Die Gläser sind umweltbewusste Verpackungen, die die Gerichte ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe perfekt bis 14 Tage haltbar machen. Die Anlieferung erfolgt täglich. Die gebrachten Gläser werden bei der nächsten Lieferung wieder mitgenommen.

Weitere Infos:

Mix&Match Deli Connection
www.deli-mixandmatch.de/
Tel. 0221- 94989786
Mail sales@deli-mixandmatch.de

Quelle: die-koelner.net

Drucken