„Herzblut – Gegen alle Regeln“: Melissa Darnell gibt ihr Romandebüt - Der erste Titel des neuen MIRA-All-Age-Imprints „Darkiss“ ab März 2013 im Handel

Veröffentlicht in Nachrichten und Doku

HerzblutAls Kinder waren Savannah und Tristan unzertrennlich - bis ihnen ihre Eltern den Umgang miteinander untersagten. Als sich die beiden in der Highschool wiedertreffen, ist die inzwischen 15-jährige Savannah immer noch in Tristan verliebt. Dieser gehört inzwischen allerdings einer elitären Clique an, den Clanns, von denen Savannah tagtäglich gemobbt wird. Obwohl kein Tag vergeht, an dem sie nicht den Hass der anderen Clanns zu spüren bekommt, bricht ihre besondere Verbindung zu Tristan nicht ab. Als Savannah von einem seltsamen Unwohlsein befallen wird und ihr Zustand sich zusehends verschlechtert, offenbart ihr ihre Familie ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und sie nicht mit Tristan zusammen sein darf - Sie alle haben eine magische Gabe, doch Savannah ist anders und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden. Und auch wenn er dem dunklen Geheimnis langsam auf die Schliche kommt, kann er seiner Sehnsucht nach Savannah nicht widerstehen.

Melissa Darnell liefert mit ihrem Roman-Debüt „Herzblut – Gegen alle Regeln“ eine mitreißende Liebesgeschichte, die es versteht, den Leser von der ersten Minute an zu fesseln. „Gegen alle Regeln“ ist der erste Teil der Herzblut-Trilogie, und erscheint im März im neuen All-Age-Imprint „Darkiss“ bei MIRA Taschenbuch. Der zweite Teil folgt im September 2013. Die gebürtige Texanerin Darnell war schon von klein auf buchversessen, hat inzwischen selber zwei Kinder und lebt mit ihrem Mann in South Dakota.

Über Darkiss: Darkiss steht für neue Ideen, neue Autorinnen und spannende Lesestoffe. Unter diesem Label präsentiert MIRA Taschenbuch ab 2013 die Bereich Fantasy und All-Age-Literatur. Neben den ersten beiden Teilen der Herzblut-Reihe erwarten Sie Michelle Rowens „Dark Kiss“ sowie der vierte Teil der erfolgreichen Soul Screamers Reihe „Schütze meine Seele“ von Rachel Vincent.

Melissa Darnell Herzblut – Gegen alle Regeln
ISBN: 978-3-86278-513-1
ISBN eBook: 978-3-86278-583-4
Band 65073
400 Seiten
12,99 Euro [D]
Deutsche Erstveröffentlichung

Drucken