Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Lost Frequencies “Are You With Me” Doppelter Nummer 1-Hit des Jahres 2015!

LostFrequencies HeadphonesMit über 66.000 Radioeinsätzen wurde der junge, sympathische Belgier Felix de Leat a.k.a. Lost Frequencies und sein Hit „Are You With Me“ jüngst von Music Trace zum meist gespielten Song im Deutschen Radio 2015 gekürt. Doch nicht nur die Poleposition der Airplay-Jahrescharts nimmt der internationale Durchstarter des letzten Jahres damit ein. Wie die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) heute bekannt gab, schaffte es „Are You With Me" ebenfalls auf Platz #1 der offiziellen Download-Jahrescharts 2015!

Auch mit seiner Follow Up-Single „Reality“ findet sich Lost Frequencies auf Platz #11 in den Download Jahrescharts sowie Platz #5 der Airplay Jahrescharts wieder.

Für Lost Frequencies alias Felix de Leat ist damit ein mehr als erfolgreiches Debütjahr in Deutschland zu Ende gegangen. Seine Single „Are You With Me“ wurde mit Platin und dreifach Gold ausgezeichnet. Und auch der Nachfolgehit „Reality“ erlangte Gold- und Platinstatus.

Videolink "Are You With Me“:

Mit Spannung darf man sich auf die kommende Single und das im Frühjahr erwartete Debütalbum von Lost Frequencies freuen

Quelle: http://www.berlinieros.de