Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Diese DJs bringen uns den Sound des Sommers 2015 – 4 Tracks, die diesen Sommer in den Clubs laufen

djs headerBougenvilla – das DJ-Duo aus Rotterdam/Niederlande vereint in seinem Sound alles, was Dance-Music in den letzten Jahren so erfolgreich gemacht hat und setzt dabei neue Impulse. Mit ihrem Remake des Dance-Klassikers „Homeless" liefern sie den Sommerhit 2015! Das Original von Crystal Waters aus den frühen 90ern wird von den beiden in einzigartiger Weise wiederbelebt und trifft damit absolut den Zeitgeist! Die ursprüngliche Melodie und die Lyrics bleiben erhalten, während die Vocals von dem Gesangstalent Jared Hiwat neu recorded wurden, und der Beat, voller Deep- und Future-House, dem Song den absoluten Kick und das Feeling des Sommers 2015 verleiht! Die Single ist ab dem 05.06. erhältlich.

DJ Polique ist einer der erfolgreichsten Urban DJs Deutschlands. Mit über 15 Jahren Erfahrung an den Turntables, 12 Jahren Erfahrung als Radio DJ und über 150 Club-Bookings pro Jahr, ist er eine Institution in der deutschen Urban Music Scene. Nun bringt DJ Polique featuring F.Y.I. (Follow Your Instinct) mit der Single „Don't Wanna Go Home" die Partyhymne des Jahres an den Start, welche schon alleine durch die orientalischen Elemente ein absoluter Ohrwurm ist! Produziert wurde der Track natürlich wieder von DJ Polique selbst. „Don't Wanna Go Home" ist ab sofort erhältlich.
Hier könnt ihr „Don't Wanna Go Home" hören: https://soundcloud.com/djpolique/dj-polique-dont-wanna-go-home-ft-fyi

„Next To Me" ist ein glasklarer Hit. „Das ist der beste Song, den ich bislang geschrieben habe", sagt Otto Knows über seine aktuelle Single. „Ich wollte einen emotionalen Song mit einem Dance-Beat produzieren und das ist mir gelungen." Diese Leidenschaft und Inspiration sind mit ein Grund dafür, dass Otto Knows auf Spotify bereits knapp 75 Millionen Streams zählt. Dabei steht der Shootingstar erst am Anfang seiner Karriere. „Next To Me" ist eine eingängige Liebeserklärung, die einerseits Ottos Vorliebe für poppigere, romantischere Produktionen betont, jedoch weiterhin von Club-orientierten Synthie-Akkorden und treibenden Beats begleitet wird.
Video zur Single "Next To Me": https://youtu.be/X-EZy92__pY

Hayden James ist in seiner Heimat Australien längst kein Unbekannter mehr: Mit seiner Hitsingle „Something About You" stürmte der DJ und Produzent die australischen Single-Charts und klettert unaufhaltsam weiter nach oben. Neben seinen Fähigkeiten als Songwriter und Produzent überzeugt Hayden James bei „Something About You" auch mit seiner außergewöhnlichen Stimme. Der Song hat sich als Sommerhymne bereits etabliert: „Something About You" ist aktuell der Song zum neuen Microsoft Lumia Trailer und wurde bereits millionenfach gestreamt. Nun startet der DJ und Produzent aus Sydney mit dieser Single auch in Deutschland durch.
Seht hier das Video zur Single "Something About You": http://vevo.ly/UgAr1X

Quelle: MCS Marketing & Communication Services