Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku.

BUCHTIPP - „Ich habe mich verträumt“: Kristan Higgins‘ neuer Bestsellerroman bei MIRA Taschenbuch

051424927-ich-habe-mich-vertraeumt.....Ausgezeichnet mit dem RITA Award 2010 (ab sofort im Handel erhältlich)

Köln, 21.Juni 2013. Er ist groß, gut aussehend, erfolgreich, liebevoll, einfühlsam – und existiert nur in ihrer Fantasie.
Grace Emerson scheint das Pech gepachtet zu haben. Als wäre es nicht genug, dass sich ihr Verlobter kurz vor der Hochzeit von ihr trennt und mit ihrer jüngeren Schwester anbandelt, darf sich Grace ständig Bemerkungen über ihren Singlestatus anhören. Kurzerhand erfindet sie den perfekten Mann und das vorprogrammierte Chaos nimmt seinen Lauf.
Eine packende Liebesgeschichte und der Kampf eines Singles mit und gegen Vorurteilen, katastrophalen Blind Dates, einem unentschlossenen (Ex)Freund und Senioren-Tanzunterricht.
„Frech, süß und überzeugend! Higgins’ Liebesroman ist perfekt für einen Abend allein auf der Couch.“ Booklist Bevor Kristan Higgins hauptberuflich Autorin wurde, arbeitete sie in einem Verlag.
Mit ihren humorvoll-romantischen Büchern, die stets von der Suche nach Mr. Right handeln, hat sie das Herz ihrer Leserinnen im Sturm erobert.
Sie lebt mit ihrer Familie in einem Dorf in Connecticut und verbringt die Ferien oft im malerischen Neuengland. Über MIRA Taschenbuch

MIRA Taschenbuch startete 2002 mit der Reihe „New York Times Bestseller Autoren“ erfolgreich in den Markt. Mit Autorinnen wie Nora Roberts, Alex Kava, Tess Gerritsen, Susan Mallery oder Joshua Corin veröffentlicht MIRA inzwischen neben dem Kerninhalt „Romance“ ebenso Thriller wie auch Erotik-, Fantasy- und All-Age-Literatur. Kristan Higgins

Ich habe mich verträumt
ISBN: 978-3-86278-724-1
ISBN eBook: 978-3-86278-774-6
Band 25668 400 Seiten / 8,99 Euro (D)
Deutsche Erstveröffentlichung