Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku in Köln.

Terminverlegung: OB-Wahlkampf: Reker und Ott kommen zu den Piraten!

Piraten Kreisverband KölnDas Treffen am heutigen Abend mit Jochen Ott im Herbrands entfällt krankheitsbedingt!
Ersatztermin: Dienstag, 24.02.2015 ab 20 Uhr in der Gaststätte Herbrands in Ehrenfeld

Die Kölner Piraten treffen am 28. Februar auf ihrer Kreismitgliederversammlung die Entscheidung, ob und welchen der OB-Kandidaten sie im Wahlkampf unterstützen werden.

Die offenen Fragen lauten: Treten wir mit einem eigenen Oberbürgermeisterkandidaten an, unterstützen wir eine der Bewerbungen, oder sprechen wir keine Empfehlung zur Oberbürgermeisterwahl aus?

Damit wir Kölner Piraten uns im Vorfeld der Entscheidung einen Eindruck über die gesetzten Kandidaten machen können, wurden Einladungen u.a. an die beiden aussichtsreichsten Kandidaten versandt. Dass nun beide unabhängig voneinander ein Treffen zugesagt haben, freut uns ganz besonders.

Die Kandidatin der CDU, der FDP und der Grünen, Henriette Reker, werden sich am Dienstag, den 24.02., ab 20 Uhr Herr Ott und ab 21 Uhr Frau Reker vorstellen und sich der Fragestunde stellen.

Schließlich wird sich am Mittwoch, den 25.2., um 19:30 Uhr noch die unabhängige Kandidatin Sabine Neumeyer im Rahmen des AK Kommunal der Piratengruppe im Rat der Stadt Köln unseren Fragen und Antworten stellen.

Wir freuen uns über die Möglichkeit die politischen Ziele der Kandidaten kennenzulernen. Unsere Veranstaltungen sind öffentlich und wir laden alle Interessierten dazu ein, mit uns die OB-Kandidaten zu befragen.

Weitere Informationen unter: https://www.piratenpartei-koeln.de