deutschFM macht’s digital… deutschFM - eine Sprache, ganz viel Musik !

Veröffentlicht in Kunst und Kultur in Köln

51zBarDe5KL…am 01.September 2013 veröffentlicht deutschFM – Das Internetradio für „nur“ deutschsprachige Hits und Newcomer - den ersten rein digitalen Sampler randvoll mit Musik aus dem laufenden Programm. Nachdem eine im Jahr zuvor erfolglose Finanzierung einer CD gescheitert war, konnte mit Zimbalam.de ein starker Partner gewonnen werden, der es auf eigenem Vertriebsweg ermöglicht, diesen Sampler endlich zu realisieren. Neben bekannten Songs von „beige“, „arno.“, „MoFlow“ und vielen anderen aus dem aktuellen Programm von deutschFM findet man auch exklusive Weltpremieren.

So steuert die Hannoveraner Band „Drei Tage Wach ///“ den Song „Pastell“ bei und „Andy Ruepp“, Singer- Songwriter aus dem Allgäu hat eigens für den Sampler den Song „Geile Zeit“ komponiert. Mit dabei sind auch „Schafe & Wölfe“, ein HipHop Duo aus Lemgo mit ihrem Song „Sonne“, die sich bei einem extra für den Sampler ins Leben gerufenem Gewinnspiel den letzten Startplatz sichern konnten. Die komplette Titelliste findet man auf der Homepage des Internetradios – www.deutschFMonAir.de – und der Sampler mit dem Namen „NeuDeutsch Vol. 1“ wird ab dem 01. September 2013 auf allen gängigen Download Portalen erhältlich sein. deutschFM gründet mit dieser Veröffentlichung gleichzeitig das sendereigene Label „Hör gut zu“. Damit erweitert deutschFM seine eigenen Möglichkeiten auch auf dem digitalen Vertriebsweg deutschsprachige Bands & Musiker zu finden und zu fördern. Getreu dem Sendemotto… deutschFM – eine Sprache, ganz viel Musik !

Weitere Informationen unter:
deutschFM Homepage: www.deutschfmradio.de/deutschFM-CD-digital-Vol.-I.html
deutschFM Plattenkiste: www.astore.amazon.de/nothingthexco-21/detail/B00EI1LSUS

Drucken