Stein mit himmlischer Botschaft

geheimer stein„Das Gespenst des Kommunismus“ hat in den vergangenen hundert Jahren weltweit mehr als 100 Millionen Todesopfer gefordert, aber gegen einen 270 Millionen Jahre alten Stein, der seit 2003 weltweit bekannt wurde, hat das KP-Regime nichts unternehmen können.

Auf der Oberfläche des Steines befinden sich sechs riesige chinesische Schriftzeichen „中国共产党亡“ , was „Die Kommunistische Partei Chinas bricht zusammen“ bedeutet. Auch die Medien unter der KP-Führung, einschließlich des stellvertretenden Chefredakteurs des Sprachrohrs der KP Chinas „Volkszeitung“ Liang Heng, haben über dieses Wunder berichtet, obwohl sie das letzte Wort „亡“( sterben) unterschlagen, aber das Schriftzeichen lässt sich nicht übersehen.

Mittlerweile gibt es bei Youtube ein Video über die beliebte Reiseroute zu diesem Stein mit himmlischer Botschaft

Im chinesischsprachigen Internet lassen sich zwei Kommentare darüber finden, die den nicht zu unterdrückenden Volkswillen widerspiegeln: „Der Stein ist reaktionär, ich schlage vor, den Stein zu verhaften, zu foltern, und eine öffentliche Selbstkritik und eine Umerziehung zu verlangen!“
„Der Stein wagt, die Wahrheit zu sagen, wirklich bewundernswerter Mut...“

Viele Chinesen haben den Stein verstanden. Davon legt die täglich steigende Zahl der Chinesen, die sich im Internet gegen die KP Chinas aussprechen, ein Zeugnis ab. (Der Stand am 5. Januar 2020 betrug 349,313,396 : www.tuidang.epochtimes.com

Quelle: XU Pei - http://xu-pei.bluribbon.de/willkommen-welcome/
Quelle Foto: https://www.renminbao.com/rmb/articles/2011/6/28/54926.html