VIDEO: Köln-InSight traf "Broken Blaze" beim EMERGENZA-Bandwettbewerb im Underground Köln

Veröffentlicht in Video Musik

VideobeitragAm 03. März spielten „Broken Blaze“ auf dem EMERGENZA-Bandwettbewerb im Kölner Club „Underground“! Kommt und unterstützt die Band! Egal ob nackt oder angezogen ;-)

BROKEN BLAZE

Rock ist tot. Es lebe der Rock!

„Broken Blaze“ liefern moderne Gitarrenwände mit der Attitüde des traditionellen Rock and Roll. Hier treffen schreiende Gitarrenverstärker auf mitreißende Melodien und starke Refrains, hier werden Songs auf der Bühne zu purem Dynamit.

Anfang 2011 hat die Band aus Siegen ihre erste EP veröffentlicht. In der zweiten Jahreshälfte ging es erneut ins Studio, um Songs fürs erste Album zu produzieren, für das noch ein Plattenlabel gesucht wird.

Statement der Band zum Dreh ihres Videos Fleh & Skin in dem sie völlig nackt Musik spielen:

Gedreht in der liebestollen Kölner Innenstadt und auf den „wilden“ Siegerländer Feldern!

Der Song heißt „Flesh & Skin“ – „Fleisch und Haut“…und darin gehts um Paare, die einfach verrückt nacheinander sind – genauso wie die Mädels und Jungs in Köln, die wir zum Knutschen vor die Kamera bekommen haben. Das waren keine Schauspieler, sondern alles echte Paare. Wieder einmal wurde bewiesen: In Sachen „Bützen“ macht den Kölnern keiner was vor, und der Videodreh am Dom und am Rheinufer hat echt Spaß gemacht.

Selda Güven-Strohhäcker traf die Band Broken Blaze auf dem EMERGENZA Bandwettbewerb im Kölner Underground.

Hier unser Bericht:

Video in HD auf YouTube sehen

Den Song „Flesh and Skin“ gibt es als CD oder Download, alle Links und Infos finden Sie auf der Homepage von Broken Blaze:

www.brokenblaze.de

Drucken