12.September 2013 - Komm vorbei und sichere Dir einen Ausbildungsplatz für 2014 beim 2.Bergisches Azubi Speeddating

Veröffentlicht in Gesundheit und Bildung

d3d02cc16cAls Unternehmen ist es wichtig, schon frühzeitig das Interesse des Nachwuchses zu wecken und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Wir wollen jungen, aufstrebenden Menschen vermitteln, dass auch im Bergischen Land eine Karriere möglich ist.
Wir geben daher 75 angehenden Azubis die Möglichkeit, namenhafte Unternehmen aus der Region Köln in einem "ungewöhnlichen" Rahmen kennenzulernen.

Aus diesem Grund findet am Donnerstag, den 12. September 2013 von 11 bis 16 Uhr das 2. Bergische Azubi - Speeddating in den Räumlichkeiten unserer LANG ACADEMY, Schlosserstraße 6 in Lindlar, statt.

Unter dem Motto „Perspektive Ausbildung“ werden, wie im letzten Jahr, zahlreiche Schüler aus dem Bergischen kommen, um Unternehmen kennen zu lernen und sich über Ausbildungschancen zu informieren.
In vielen Kurzgesprächen von jeweils 5 bis 10 Minuten haben die ausstellenden Unternehmen die Gelegenheit, sich bestmöglich zu präsentieren und den jungen und ambitionierten potentiellen Mitarbeitern vorzustellen.

Die teilnehmenden Schüler finden dabei Antworten auf die Fragen: "Was bietet mir das Bergische Land, welche Branche kann meine Zukunft sein und in welchem Unternehmen kann ich meine Ziele verfolgen?"

Als Mehrwert im Vergleich zum letzten Jahr, werden zusätzlich Vorträge rund um das Thema Ausbildung und Berufseinstieg in den Seminarräumen der LANG ACADEMY angeboten.

Anmeldeschluss für das Azubi-Speeddating ist Freitag, der 06.09.2013!
Die Veranstaltung ist kostenlos!

Um weitere detaillierte Information über das 2. Bergische Azubi-Speeddating zu erhalten, kontaktieren Sie bitte:

Melanie Schobel

Eventmanager LANG ACADEMY

Tel: 02266/4764 901

Mail: schobel@lang-ag.com

Weitere Informationen zur Anmeldung unter:http://www.lang-academy.com/index.php?id=328

2.Bergisches Azubi Speeddating bei Facebook: https://www.facebook.com/bergischesazubispeeddating

Quelle Foto und Text: http://www.lang-academy.com/index.php?id=328

Drucken