Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

Peter Vollmer "Wer den inneren Schweinehund besiegen will, muss die Sau rauslassen" Kabarettistische Buchpräsentation

schweinehundEs kann ja wohl nicht sein, dass es immer nur die anderen sind, die sich über beruflichen Erfolg, gutes Aussehen und ein erfülltes Leben freuen dürfen. Nein, Peter Vollmer nimmt das Glück jetzt ebenfalls selbst in die Hand und startet sein Upgrade in die Liga der perfekten Gentlemen. Er mausert sich vom grauen Gaul zum heißen Hengst in 23 1/4 fast kinderleichten Schritten: Vom Kauf der passenden Laufhose, über den Besuch im Beautysalon, die Achtsamkeitsmeditation und die Aufstellung des ethisch korrekten Speiseplans. Peter Vollmer hat sich über die angesagten Maßnahmen der Selbstoptimierung nicht nur gründlich informiert, sonden sie auch angewandt.

Das, was dabei mit ihm – und seiner Umgebung – passiert ist, hat er in seinem neu erschienen Buch verarbeitet und stellt es nun seinem Publikum vor; in bewährter Kombination von Lesung und kabarettistischer Performance. Von einem, der perfekt sein wollte – ein Abend zum Mitfühlen, Mitleiden und Mitlachen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.peter-vollmer.de und www.facebook.com/PeterVollmerKabarett

Peter Vollmer "Wer den inneren Schweinehund besiegen will, muss die Sau rauslassen"

Sonntag, 25. Juni 2017
Beginn: 19:00 Uhr

Senftöpfchen Theater
Große Neugasse 2-4
50667 Köln (Altstadt)

Kartenreservierung: Tel. 0221 2581058, www.senftoepfchentheater.de
Eintrittspreis: VVK € 24,20 / erm. € 18,70 zzgl. Service- und Versandkosten

Buch-Tipp: Peter Vollmers "Wer den inneren Schweinehund besiegen will, muss die Sau rauslassen" (Bastei Luebbe)
Weitere Infos sowie eine Leseprobe finden Sie HIER!